Udo Heise

Schon als kleines Kind malte ich sehr gerne Bilder,
am liebsten richtig schön bunt. Das blieb dann auch während meiner Schulzeit so, allerdings nicht immer
zum Vergnügen meiner Lehrer – außer natürlich in
meinem Lieblingsfach "bildende Kunst".

Nach meiner Ausbildung zum Grafiker, meinem Traumberuf, waren Kunst und grafische Arbeiten aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und sind für mich bis zum heutigen Tag eine erfüllende und sehr schöne Arbeit. Einige Jahre später wurde ich dann als Comiczeichner mit dem Duo "Frankudo" mit der lustigen Comicfigur "Hermann, der Winzer" auch überregional bekannt.

Mit der "Grafikwerkstatt Udo Heise" gründete ich im Jahr 2008 ein kleines Unternehmen, das sich mit Homepages, Druckerzeugnissen, Malkursen und leuchtenden Acrylbildern einen Namen gemacht hat.

Zahlreiche Kurse und Ausbildungen in der Energetik haben mich dann zu meinen Farbwelten gebracht. Hier bin ich endlich "angekommen".
Es gibt Kunst in vielen Variationen, Engel und Farbkurse mit Licht und Klängen.



Ausbildung
Ausbildung zum Grafiker, Grafik Atelier Klingenberg
ThetaHealing® BASIC, Heilerschule Manuela Heise
ThetaHealing® ADVANCED, Heilerschule Manuela Heise
ThetaHealing® Manifestation & Wohlstand, Heilerschule Manuela Heise

Weiterbildung
Wertschätzung, erkenne Deinen Wert, Heilerschule Manuela Heise
Angewandte Kinesiologie, Gerti Schaible, Heilpraktikerin
BrainGym@, Gerti Schaible, Heilpraktikerin
Sinnesschulung, Gerti Schaible, Heilpraktikerin