Malkurse


ACHTUNG: Aufgrund der allgemeinen Situation fallen die Malkurse bis auf weiteres aus! 


healingPaint

Mit Farben gegen Depressionen

Wir arbeiten in schöner Atmosphäre mit wohltuenden Pastellkreiden und angenehmen sphärischen Klängen. Es werden verschiedenste einfache Malübungen gemacht, die ganz auf die Teilnehmer ausgerichtet sind und die eine sehr gute Möglichkeit eröffnet, etwas gegen Stress, Burnout und Depressionen zu tun. Viele meiner Kunden haben mir auch bestätigt, dass es Ihnen bei regelmäßiger Teilnahme an meinen Malkursen besser gehen würde und sie vieles positiver sehen könnten.

Im Sinnenrausch der Farben - ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Für alle, die vielleicht wollen, aber denken "malen konnte ich noch nie", für die sind die Kurse klasse. Für alle anderen, die interessiert sind und schon malen können, wird es ebenso ein Vergnügen sein. Mit Malen, Licht und Klängen rein in die Farben. Probiere es aus. Geeignet für Groß und Klein. Also trau Dich und bis bald. 

 

Für 1- 4 Teilnehmer - hier in meinem Malraum. Termin nach Absprache!

 

Preise:

1,5 Stunden = 20,- Euro/Person* - inkl. Material

ab 2 Personen 1,5 Stunde = 15,- Euro/Person* - inkl. Material

 

Du hast Interesse an einem Malkurs?

Ruf mich gerne an unter Telefon: 0 67 31 - 16 78

 

*Unsere Produkte und Leistungen sind Umsatzsteuerfrei gemäß §19 UStG.